Lets Görg> Verfahren> Strafsachen>

 

Hier wird deutlich, wie engmaschig das Strafgesetz ist. Aber natürlich nicht, wenn es mit dem Familienrecht zu tun hat.

Gemeint ist nicht, was ein Elternteil dem anderen antut, sicher das kommt auch noch, nein, es geht darum was Garanten des (Bayerischen) Staates oder der Kommune den Eltern, der Familie, zumuten.

Bei der Qualität bin ich froh, dass es fast keine staatlichen Piloten an den Knüppeln der Ferienflieger sitzen. Aber gegen Schäden von Luftfahrzeugen kann man sich versichern.

Jeder, also ich meine damit die Politiker, versucht uns weiß zu machen, die Familie steht unter besonderem Schutz der Gesellschaft. Nun gut, die Gesellschaft mag schon auf die Familien aufpassen, die Verwaltung und die Politiker machen Jagt auf die Familie.

Richterin und Jugendamt läuft frei rum, doch sie setzten um, was die Politik will: Kein einig Volk!

Wenn irgend einer aus Politik oder Wissenschaft das ließt und sagt der spinnt, der Görg, dann kommt doch einfach auf mich zu und redet mit mir. Erklärt’s mir’s!

Ihr müsst bloß damit rechnen dass ich euch erklär was Ihr anrichtet!

Abmahnen gilt nicht. Der Anwalt, der das tut wird im Wahnsinn enden. Versprochen.

 

 

Ruhm und Macht erlangen ist nicht so schwierig wie sie zu behalten.

Herr Huber! Schlafen Sie gut?

 <<<<  zurück

zum Anfang

weiter >>>>