Lets Görg> FamG Verfahren> Verfahrensbeistand> Methode Christina Fischer>

 

Name der Methode:

Christina Fischer

Vorkommen: Schwabach, Roth, Nürnberg

Rudel / Wesensgleichheit: Sabine Thiermann, Marion Beck

wird gekennzeichnet durch:

Ausübung des Berufes Rechtsanwältin

Verstoß gegen die Persönlichkeitsrechte des Kindes durch Wiedergabe von allem möglichen Gesagten nur des betreuenden Elternteils.

Verstoß gegen die Persönlichkeitsrechte des Kindes durch Wiedergabe von allem möglichen Gesagten von Dritten und Vierten über das Kind und dessen Lebensumstände.

Einbringen unbeweisbarer Behauptungen, dadurch wird ein faires Verfahren verhindert, genau das ist aber im Interesse des Kindes.

Beschreibung des Lebensbereiches des Kindes.

Unaufgefordertes Bewerten von Erziehungsleistung und Empfinden des Kindes, dass sich selbst dazu aber gar nicht äußern kann (Alter).

Unaufgefordertes Verneinen ärztlicher Diagnosen.

 

Hält es für das Interesse des Kindes, dass es bei belegt psychisch Kranken, Psychopharmaka - Abhängigen oder Alkohol - Abhängigen Elternteilen lebt, und nicht bei dem gesunden Elternteil.

Hält es für das Interesse des Kindes, im Alter von 1,5 Jahren, plötzlich und unerwartet von der Hauptbezugsperson entrissen zu werden nun vom betreuenden Elternteil in Besitz genommen zu werden, obwohl das Kind diesen nur ein paar Mal gesehen hat.

Ignoriert ärztliche Gutachten, Zeugnisse und Meldungen zur Kindeswohlgefährdung und erklärt Leiden zum Willen und Interesse des Kindes.

 

Diffamiert anderen Elternteil durch Anrufe bei der Richterin mit Mitteilung, der nicht betreuende Elternteil gelte als psychisch auffällig und sie könne auch einen erweiterten Suizid nicht ausschliessen.

Diffamiert Psychologische sachverständige Zeugen durch Kichern im Gerichtssaal als Zeichen der Missachtung.

 

Keine Aktion in Richtung Verfahren, Keine Verteidigung der Rechtes des Kindes durch stetes Zustimmen zu Vorträgen von Richterin, Sachverständige und Jugendamt.

Klassifizierung nach NCS:

Schädlich

Typ:

Aggressiv

Nachhaltig Gesundheitsgefährdent

Nachhaltig Freiheitsgefährdent

Verfassungsfeindlich

 

 Methode Christina Fischer als PDF

Zur vorhergehenden Seite

 

 

 

 

 

 <<<<  zurück

zum Anfang

weiter >>>>