Lets Görg> Verfahren> Jugendamt>

 

 Verfahren gegen das Jugendamt?

Das sollte man sich überlegen. Denn die haben Angst. Und wer Angst hat, der beisst um sich.

Wir wissen ja nun wie sich das Kreisjugendamt München die Mitwirkung beim Gericht vorstellt. Wir wissen ja nun auch, dass es erklärte Aufgabe der Organisation ist, Lügen und Gerüchte zu verbreiten und Augenschein als Wahrheit zu verkaufen.
Die ORG lebt noch heute davon, das Dritte Reich ging unter und die Mauer gibt es in Deutschland  nicht mehr.

Meine Kinder sind im Ausland!

Ich wollte die Akte des Kreisjugendamtes über meine Familie einsehen. Die Mitwirkung.
Ich werde als Dritter geführt, Einsicht bekam ich zunächst nicht.

Mit der Akteneinsicht stellte ich fest, die ganze Gerichtsakte lag beim Kreisjugendamt, auch das psychologische Gutachten der Emmert-Blickenberger, GWG München. Geht’s noch?

Es folgte Strafantrag gegen den Amtsrichter Dr. Jürgen Schmid
und der Antrag auf Sperrung der Akte.

 

 

 

 

 <<<<  zurück

zum Anfang

weiter >>>>