Lets Görg> Noch mehr> EU-Ausland> Österreich>

 

Ich bin ein Terrorist. Denn ich bin Vater.
Ich saufe mir die Hucke voll, prügle Kinder und Mütter. Weil mir eine nicht reicht verprügle ich gleich immer alle Frauen und Kinder. Ich verbrüdere mich im Geheimen und agitiere den Staat, rufe auf zu gewaltigen Tönen gegen irgend etwas, was sich Genderismus und Rechtstaat nennt. Salzburg, Innsbruck, Lienz und Wien besteht zur Hälfte aus Frauenhäuser, große Plakate ermahnen zum Vollkontaktschutzanzug - gegenüber von Mädchenschulen.

Der Richter Dr. Schmid und der Herr Richter Dimbeck von der Justiz, SozPaed (FH) R.G. vom Kreisjugendamt und DiplPsych. Emmert-Blickenberger haben gesagt, dort, genau dort sollen meine Kinder aufwachsen. Weil mein Sohn eine Schwester hat.

Was natürlich nicht ausbleibt sind Kontakte.  Nicht das man mit Haasner usw. Kontakt aufnimmt, nein, man trifft sich auf der Ellmauer Halt, auf etwa 2.300 Metern Höhe beim Klettern.

Die Eule Therapie und Förderzentrum:

Was ich erfuhr und belegt bekam, schüttelt mich. Da gibt es eine Sippe von “Helfern”, nein der Wahrheit zu Liebe “Helferinnen”. Die nennen sich Eule.org (www.eule.org).

Geht man dem Gedanken aus dem Weg, Väter hätten in den Täler Tirols schlechte Karten so kommt man nicht umhin darüber nachzudenken wem oder was man seine Kinder anvertraut.

Hier hat man einen kurzen Mailverkehr mit der “Eule” zusammengestellt, ob er sich wirklich so zugetragen hat kann sicher nur die Frau Magistra Sylvia Pittl bestätigen, der Mitteiler scheint aber glaubwürdig zu sein, die Mails scheinen authentisch.

Dumm, faul oder von gestern? Justiz Tirol heute.

Bei der Literatur der Sachen beschleicht mich ein ungutes Gefühl: Das hatten wir schonmal! Wenn es vom Gesetz her erlaubt ist oder von der Rechtssprechung so gepflegt wird, dass Diener des Staates (Lehrer, Staatsanwälte, Ärzte, Psychologen, Philosophen, Richterinnen, Hofrätinnen) einen Nicht-Beamten denunzieren dürfen, dann erinnert es mich an die harte Zeit der Stasi, der Bolschewisten und der Nazis. Alle drei hatten eines gemeinsam: Es waren totalitäre Systeme mit einer korrupten Justiz.

60 bzw. 20 Jahre “danach” wissen wir, wohin dies alles geführt hat. Bautzen, Auschwitz und Treplinka. Die Kinder waren Eigentum des Volkes, nein, der Führung.

Wenn Sie Ihr Kind zur Eule geben, ins Krankenhaus nach Innsbruck (TiLAG) oder in die Schule, dann passen Sie gut auf Ihr Kind auf. Kommt es zu einem Gerichtsverfahren dürfen die Ärzte, Psychologen und Ärzte lügen, substanzlos mutmaßen, orakeln und Ihnen die wildesten Sachen unterstellen. Völlig legal. Zumindest wenn es nach der Frau Nötzold geht. Die ist Staatsanwältin in Innsbruck. Die Strafanzeigen gegen die Personengruppe wurden postwendend an die Familienrichterin Wibmer-Stern geschickt. Zur Kenntnis. Auch die Anfragen an die Beschuldigten wurden nicht beantwortet sondern an die Familienrichterin geschickt. Wie damals.

Heilkunst Tirol - Oder sind dort Psychologen anders?

Jahr für Jahr verunglücken hunderte Touristen in der Schluchten Tirols. Die Erstversorgung und die klinische Versorgung findet in den dortigen Krankenanstalten statt. Danach geht es mit dem KTW (Krankentransportwagen) oder Flieger nach Hause.

Und das ist gut so.

Für die Einheimischen ist nicht so gut gesorgt. Jedenfalls nicht, wenn sie zu einer Psychologin oder Psychiaterin müssen. Das heißt nämlich dort nicht, dass sie auch krank sind oder die Dienste auch wirklich brauchen.

In Österreich glauben Juristen “Psychologischen Gutachten” auch dann, wenn die Psychologen / Psychiater den Patienten gar nicht zu Gesicht bekommen haben. Die Juristen haben kein Problem damit.

 

 

 

 

 <<<<  zurück

zum Anfang

weiter >>>>

Rudolf Gabrysch KJA München